TV Oppenweiler besucht Firmeneröffnung der Smashers GmbH in Crailsheim

Pünktlich um 13 Uhr wurde am vergangenen Wochenende die offizielle Eröffnungsfeier der Smashers GmbH in Crailsheim eingeleitet. Der TV Oppenweiler, vertreten durch Thomas Reck, Kevin Reck, Marvin Reck und Klaus Duttle, folgte der Einladung und nahm an diesem besonderen Ereignis teil. Die Firma Smashers GmbH wird zukünftig als neuer Vereinsausrüster des TV Oppenweiler im Tischtennisbereich fungieren und ist aktuell dabei, neue Trikots für den Verein zu entwerfen.

Den zahlreichen Besuchern der Eröffnungsfeier wurde einiges geboten. Nach einem herzlichen Sektempfang hatten die Gäste die Möglichkeit, den Firmensitz ausgiebig zu erkunden. Auf zwei riesigen Ebenen waren zahlreiche Artikel für den Tischtennisbedarf ausgestellt, was einen umfassenden Einblick in das Sortiment der Smashers GmbH ermöglichte. Im Inneren des Gebäudes standen zwei Tischtennisplatten bereit, auf denen die Besucher ihr Können unter Beweis stellen konnten. Ein besonderes Highlight war die komplette Tischtennisarena, die sich auf der unteren Ebene befand.

In dieser Arena fand ein spektakulärer Showkampf statt, bei dem Benedikt Duda, Spieler der 1. Bundesliga, und Florian Bluhm, Spieler der 3. Bundesliga, gegeneinander antraten. Die beiden Profis lieferten sich einen packenden Wettkampf, der die Zuschauer begeisterte. Marvin Reck nutzte die Gelegenheit und sicherte sich auf seinem Tischtennisschläger eine Autogramm von Benedikt Duda.

Im Anschluss an den Showkampf hatten die Besucher die einmalige Chance, einen Punkt gegen Benedikt Duda auszuspielen. Marvin und Thomas Reck gelang es, diesen Punkt für sich zu entscheiden, was ihnen einen kleinen Preis einbrachte. Abgerundet wurde das Event mit einer Stärkung, bei der die Gäste Maultaschen und kühle Getränke genießen konnten.

Die Eröffnungsfeier der Smashers GmbH war ein voller Erfolg. Der TV Oppenweiler wünscht den Gründern und dem gesamten Team der Smashers GmbH alles Gute für die Zukunft und bedankt sich herzlich für die Einladung zur Eröffnungsfeier.