Sportlerehrung 2024 in Oppenweiler

Bild von links: Marco Schmidt, Fabian Zweigle, Thomas Reck, David Kaldi, Vincent Duttle, Klaus Duttle.

(nicht anwesende Meister: Bastian Heßelbarth, Holger Schmidt, Sebastian Lühr, Erhard Friz, Sven Korthals, Marcel Leder)

Am 24. Juli 2024 fand in der Gemeindehalle in Oppenweiler die jährliche Sportlerehrung statt, bei der die herausragenden sportlichen Leistungen des Jahres gewürdigt wurden. Die Veranstaltung bot eine festliche Kulisse, um die Erfolge der lokalen Athleten gebührend zu feiern.

Besondere Anerkennung erfuhr dabei die Tischtennis-Abteilung des TV Oppenweiler. Aus der Jugendabteilung konnte Kevin Reck hervorgehoben werden, der eine Bronzemedaille sowie eine Urkunde der Gemeinde Oppenweiler erhielt. Kevin Reck hatte im Jahr 2024 bemerkenswerte Erfolge erzielt, indem er den ersten Platz in der Kreisrangliste der Jungen U14 sowie den ersten Platz in der Bezirksrangliste der Jungen U13 belegte. Diese herausragenden Platzierungen unterstreichen sein Talent und seinen Einsatz im Tischtennissport.

Ein besonderer Dank gebührt Kevins Großeltern, die ihn bei jedem Punktspiel und Turnier unterstützten und stets an seiner Seite standen. Sei es durch aufmunternde Worte oder durch eine hervorragende Verpflegung – Oma und Opa Mühleisen haben maßgeblich zu Kevins Erfolg beigetragen und seine sportliche Entwicklung gefördert.

Auch die erste Herrenmannschaft des TV Oppenweiler wurde für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. In der Saison 2023/2024 konnten sie in der Kreisliga D den Meistertitel erringen. Holger Schmidt, der Mannschaftsführer, führte das Team mit großem Engagement und trug wesentlich zum Erfolg der Mannschaft bei. Als Anerkennung für diese außergewöhnliche Teamleistung erhielt die Mannschaft einen Glasständer für besondere Leistungen. Zudem wurde jedem Spieler der Mannschaft eine persönliche Urkunde überreicht, um ihre individuellen Beiträge zu diesem Erfolg zu ehren.

Die Sportlerehrung 2024 in Oppenweiler war ein voller Erfolg und bot einen angemessenen Rahmen, um die sportlichen Leistungen der Athleten zu würdigen. Die Auszeichnungen spiegeln nicht nur den sportlichen Ehrgeiz und die Disziplin der Geehrten wider, sondern auch die Unterstützung und den Zusammenhalt innerhalb der Gemeinde.