Kevin Reck vom TV Oppenweiler holt eine Goldmedaille beim Hegnacher Schäfer Cup 2024

Beim diesjährigen Hegnacher Schäfer Cup am 15. Juni 2024 nahmen sechs Spieler des TV Oppenweiler teil. Die Teilnehmer waren Marvin Reck und Samuel Honczek bei den Jungen 11, Kevin Reck und Laurin Knödler bei den Jungen 12, Fabian Baader bei den Jungen 13 und Jonathan Knödler bei den Jungen 19.

Die Spiele der Vorrunde verliefen hart umkämpft. Marvin Reck, der bei den Jungen 11 antrat, konnte trotz enger Sätze leider kein Spiel für sich entscheiden. Samuel Honczek, ebenfalls bei den Jungen 11, konnte ein Spiel gewinnen, musste sich jedoch ebenfalls in der Vorrunde geschlagen geben. Laurin Knödler, der bei den Jungen 12 spielte, zeigte starke Leistungen und gewann ein Spiel, schied aber auch in der Vorrunde aus. Bei den Jungen 13 konnte Fabian Baader ebenfalls ein Spiel für sich entscheiden, bevor auch er in der Vorrunde ausschied. Jonathan Knödler, der bei den Jungen 19 antrat, zeigte ebenfalls Kampfgeist und gewann ein Spiel, kam jedoch nicht über die Vorrunde hinaus.

Ein besonderer Erfolg gelang Kevin Reck, der bei den Jungen 12 spielte. Kevin dominierte seine Vorrundengruppe und zog souverän in die K.O.-Runde ein. In den folgenden Spielen konnte Kevin seine beeindruckende Form beibehalten und sicherte sich Siege im Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale. Im spannenden Finale, das in fünf Sätzen ausgetragen wurde, setzte sich Kevin letztendlich durch und gewann die Goldmedaille.

Trotz der Niederlagen in der Vorrunde für die meisten Teilnehmer, hatten alle Spieler des TV Oppenweiler Spaß und Erfolg beim Schäfer Cup. Die Veranstaltung war hervorragend organisiert und bot den Spielern eine großartige Gelegenheit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und wertvolle Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Der TV Oppenweiler ist stolz auf die Leistungen seiner jungen Talente und gratuliert Kevin Reck herzlich zu seinem beeindruckenden Turniersieg.