Festumzug durch Oppenweiler

Heute nahm die Tischtennisabteilung des TVO mit großer Freude am Festumzug zum 100-jährigen Bestehen des Musikvereins Reichenberg teil. Die Tischtennisabteilung war sowohl durch ihre erwachsenen Mitglieder als auch durch die Jugendabteilung vertreten.

Die Zuschauer am Straßenrand durften sich über zahlreiche Tischtennisbälle und Süßigkeiten freuen, die von den Umzugsteilnehmern der Tischtennisabteilung in die Menge geworfen wurden. Diese Geste sorgte für viel Begeisterung und Freude bei den Kindern und Erwachsenen, die den Umzug verfolgten.

Nach dem Umzug fanden sich alle Teilnehmer im Festzelt ein, um das Jubiläum gemeinsam zu feiern. Bei ausgelassener Stimmung wurde das Jubiläum gebührend gefeiert und es herrschte eine fröhliche und herzliche Atmosphäre.

Die Tischtennisabteilung des TVO gratuliert dem Musikverein Reichenberg herzlich zum 100-jährigen Bestehen und freut sich, Teil dieser wundervollen Feierlichkeiten gewesen zu sein. Es war ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und festlicher Stimmung, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.