Erfolg beim Ranglistenturnier von Baden-Württemberg in der U13

Am 8. Juni 2024 fand das Ranglistenturnier von Baden-Württemberg in Offenburg statt, bei dem Kevin Reck, dank seiner erfolgreichen Qualifikation in der Regionsrangliste, den zweiten Platz belegte und somit am Turnier teilnehmen durfte.

Kevin startete vielversprechend in das Turnier und konnte sein erstes Spiel für sich entscheiden. Die Konkurrenz war jedoch sehr stark, was sich im Verlauf des Turniers zeigte. Im zweiten Spiel musste Kevin eine Niederlage hinnehmen, konnte sich jedoch im dritten Spiel wieder durchsetzen und einen Sieg verbuchen. Leider konnte er diesen Erfolg im vierten Spiel nicht fortsetzen und verlor. Diese Berg- und Talfahrt resultierte in einem dritten Platz in seiner Gruppe.

Damit verfehlte Kevin knapp die Qualifikation für die Spiele um die Plätze 1 bis 8, schied jedoch nicht aus dem Turnier aus und kämpfte weiter um die Plätze 9 bis 16. Diese Positionen reichten allerdings nicht aus, um sich für das Baden-Württemberg Top 12 Ranglistenturnier zu qualifizieren, da nur vier Tickets vergeben wurden.

Leicht enttäuscht, aber weiterhin kämpferisch, setzte Kevin seine Spiele in der zweiten Hälfte des Turniers fort. Er wollte die bestmöglichen Plätze sichern und konnte in seiner Gruppe zwei Siege und eine Niederlage verbuchen, was ihn ins Endspiel um Platz 11 oder Platz 12 brachte. Hier mobilisierte Kevin seine letzten Kräfte und gewann sein Endspiel, wodurch er den 11. Platz in der Rangliste von Baden-Württemberg U13 erreichte.

Im Vergleich zu seiner letzten Teilnahme, bei der er den 14. Platz belegte, konnte Kevin sich um drei Plätze verbessern und wertvolle Erfahrungen sammeln. Das Erreichen der Rangliste von Baden-Württemberg ist ein bemerkenswerter Erfolg und spiegelt Kevins Talent wider. Kevins Ziel ist es, sich für die Baden-Württemberg Top 12 Rangliste zu qualifizieren. Er wird weiterhin hart daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen.

Der TV Oppenweiler gratuliert Kevin zum erreichten Erfolg und wünscht ihm viel Erfolg bei der Verfolgung seiner Ziele.