HAUPTVEREIN
HANDBALL
RADSPORT
TISCHTENNIS
TURNEN & FREIZEIT
TVO-SPORTTAGE
NEWS    TEAM    DATEN    LIGA    JUGEND    AKTIVE    RUNDUM    LINKS    HOME
PRESSEBERICHTE
AKTUELLE BERICHTE
ARCHIV
BILDERGALERIE
Erste Turniersieger, kostenloses Eis für alle
und eine rechtzeitig aufgetauchter Pokal

24.07.2015     Backnanger Kreiszeitung

Die ersten Turniersieger der Sporttage 2015 stehen fest. Beim Ortsturnier siegten die Seniorenfußballer der SGOS im Endspiel mit 9:7 gegen die aktive Mannschaft. Den Jüngeren darf zugute gehalten werden, dass die Oldie den einen oder anderen früheren Regionalliga-Handballer in ihren Reihen hatten. Über Platz drei freute sich der SV 7 Quellen nach einem Sieg in einem spannenden kleinen Finale gegen die TSG-Turner. Beim Rohrbachtalpokal, der mit 16 Mannschaften schon seit Monaten ausgebucht war, triumphierten Marc und seine Freunde im Endspiel gegen Sektor 7. Ein Highlight des Tages war der Eiswagen, den Hauptsponsor Murrelektronik organisiert hatte: jeder durfte sich ein kostenloses Eis holen. Etwas lästig waren die zahlreichen ungebetenen Gäste, die Wespen, die arglosigen Handballspielern schwer zusetzten. Erfreulich war, dass der Pokal fürs Ortsturnier wieder auftauchte. Fynn Matena schleppte den Pokal an sich heran, den Deckel fand Nick Deißer bei sich zuhause.



Gibts beim Rohrbachtalpokal: Buben gegen Mädchen.

Foto: M. Fischer
SPONSORING
IMPRESSUM